Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte? Ich bin leider noch ein ziemlicher Anfänger.
Die
DirectX-
Unit aus dem DelphiX-Paket habe ich mal angehängt. Dort wird meiner Meinung nach die
WaitForVerticalBlank-Funktion definiert.
Folgendes habe ich schon probiert:
Delphi-Quellcode:
uses ...
DirectX, DXDraws;
type
TForm1 =
class(TDXForm)
DXDraw1: TDXDraw;
...
public
lpDD: IDirectDraw;
...
DXDraw1.Initialize;
DXDraw1.Surface.Fill(0);
lpDD.WaitForVerticalBlank(DDWAITVB_BLOCKBEGIN, 0);
DXDraw1.Flip;
Das kompiliert Delphi mir auch ohne Fehlermeldung, allerdings hängt sich mein Computer mit einem schwarzen Bildschirm auf. (Wenn ich den
WaitForVerticalBlank-Aufruf weglasse, kann ich das Programm problemlos beenden.)
Was mache ich hier falsch?