... gesucht. Wir brauchen einen Dot.Net-Entwickler, der kein Problem damit hat, in einem ziemlich verrückten Team zu arbeiten und dem das Ziel wichtiger ist, als die Bezahlung. Das heisst ja nicht, das die Bezahlung miserabel ist, aber das Ergebnis wird der Bezahlung nicht angemessen sein, soviel ist klar.
Es geht um die Implementierung einer Produktdatenbank (
MSSQL und später Oracle), wobei für jede Produktklasse...
- eigene Berechnungsmodule als Assemblies vorliegen
- eigene Datenblätter im XLS oder WORD-Format erstellt
- eigene Eingabedialoge (
HTML) implementiert
werden müssen. Die
GUI wird unter IIS implementiert (Vorgabe).
Der Schwerpunkt des Projektes liegt einerseits in der Umsetzung der o.g. Vorgaben, als auch in der Dokumentation der Schnittstellen, sodaß der Anwender (bei geeigneter Schulung) in der Lage ist, das System zu erweitern.
Wir sind ziemlich zickig, was Programmierstil und Konzepte anbelangt, obwohl man uns das nicht ansieht. Du solltest also wirklich etwas von Programmierung und
DB-Konzepten verstehen, wobei wir Dir natürlich ggf. unter die Arme greifen. Oder Du uns, je nachdem
.
Die Berechnungsmodule liegen komplett als XLS-Sheets, Formelsammlungen, Experten Know-How, Beispielrechnungen, Delphi-Code etc. vor, sodaß hier keine speziellen Kenntnisse nötig sind. Natürlich gehen wir davon aus, das Du mathematisch gebildet bist und Berechungsvorschriften verstehst und umsetzen kannst.
Keine Angst, die Implementierung der
HTML-Dialoge, der XLS/DOC-Datenblätter wird nicht von Dir vorgenommen, denn dafür sind es zu Viele. Du kannst das natürlich selbst übernehmen, da der Tag aber nur 24h Stunden hat, ist es aus Gründen des Zeitmanagements sinnvoll, diese Arbeiten zu delegieren. Im Idealfall bekommst du einfach einen Batzen Kohle und kümmerst Dich selbst um willige Zuarbeiter.
Wenn Du Dir sicher bist, diesen Herausforderungen gewachsen zu sein und für die nächsten 6 Monate nichts Besseres zu tun hast, als zu Ackern bis der Arzt kommt, dann melde Dich per PN bei mir.
Na denn.