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nonex

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#202

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.20 AL

  Alt 23. Mai 2007, 13:54
hi Xcessive,
also so wie ich dein programmcode verstanden hab, hast du 2 Instanzen von TAddraw und versucht dan auf diesen zu rendern, das geht soweit ich weis nicht, oder igel ? ^^
probiers doch einfach mal so, mache eine instanz von Addraw und dann einfach eine unterschiedung

Delphi-Quellcode:
    AdPerCounter.Calculate;

    AdGameDraw.ClearSurface(clBlack);
    AdGameDraw.BeginScene;
if Stage = 1 then
  begin

    AdSplashImgLst.Find('Splash').Draw(AdSplashDraw, 0, 0, 0);

    Inc(Frames);

    if Frames > 300 then
      Inc(Stage);
  end
  else
  if Stage = 0 then
  begin

    AdSpriteEngine.Move(AdPerCounter.TimeGap / 1000);
    AdSpriteEngine.Draw;
    AdSpriteEngine.Dead;

    if AdSpriteEngine.GetCountOfClass(TBrickSprite) = 0 then
    begin
      CreateLevel;
    end;
end;

    AdGameDraw.EndScene;
    AdGameDraw.Flip;
  end;
so in der art
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