Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p0ke
p0ke

121 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste

Alt 16. Mai 2007, 09:30
Ich nochmal. Ich setze dein Tool jetzt an mehreren Arbeitsplätzen ein und es gefällt mir immer mehr. Jetzt hatte ich die Idee das ganze auch euf einen USB Stick zu packen, auf dem ich diverse Tools und Anwendungen wie auch FB Portable, einen EMail Client etc. drauf habe, sowas was man unterwegs eben immer braucht
Ich würde jetzt deinen Launcher gerne als "Navigator" für meine Tools einsetzen um so nicht in den ganzen Ordnern rumklicken zu müssen wenn ich eines der Tools aufrufen will.
Ich habe jetzt das Problem mit den relativen Pfaden. Ich habe dabei einfach erstmal alle Icons wie gewohnt angelegt die ich brauche und bin dann in die IconList.txt um dort die Pfade zu ändern, z.B. ../FB/Firefox.exe. Ich habe noch nicht genau rausgefunden woran das liegt, aber in meinem Beispiel gab es 16 Icons und immer wenn ich die Pfade geändert hatte erschien beim Starten des Launchers "Listenindex überschreitet das Maximum (15)".

Vielleicht einen Tipp? Vielleicht willst du ja auch eine offizielle Möglichkeit schaffen relative Pfade anzugeben. Vielleicht steht das aber hier auch schon irgendwo im Thread, hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen.
René
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Mein Projekt bei DP: ScreenCaptureV2
  Mit Zitat antworten Zitat