Einzelnen Beitrag anzeigen

Gaijin

570 Beiträge

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.4

Alt 15. Mai 2007, 23:48
Zitat von RWarnecke:
ich habe zum Anfang Dein Tool genutzt. Dann habe ich längere Zeit ausgesetzt und heute Abend die aktuelle Version heruntergeladen und auch gleich ausprobiert. Ich muss sagen, Dein Tool hat sich echt gemausert. Respekt
Vielen Dank.

Zitat von RWarnecke:
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Du hast das ganze so wunderschön gemacht mit dem ChangeLog in HTML. Wie wäre es, wenn Du eine Art Vorschau der Changelogwebseite einbauen könntest.
Die Idee ist gut, aber dazu muss ich erst eine entsprechende Komponente finden...

Zitat von RWarnecke:
Ich habe auch noch einen Fehler oder ein Problem. Wenn ich die Hilfe aufmache, kann ich egal was anklicken und es erscheint immer die Meldung, trotz das ich eine Internetverbindung habe :
Bei der Hilfedatei handelt es sich um ein normale CHM-Hilfedatei, die mit dem HTML Help Workshop von Microsoft kompiliert wurde. Bisher hatte ich - und soweit ich weiß - auch sonst noch keiner Probleme. Wo das Problem in deinem Fall liegt, weiß ich leider nicht.

Zitat von RWarnecke:
Gib doch dem User die Möglichkeit einen relativen Pfad zu den Dateien anzugeben, wenn er das ganze auf einem USB-Stick möchte (ala ..\Testverzeichnis\Testdokument).
Damit werde ich mich mal beschäftigen und versuchen, es in einer der nächsten Versionen zu integrieren.
MfG
Gaijin
Gaijin.at
  Mit Zitat antworten Zitat