Hi,
ich habe zum Anfang Dein Tool genutzt. Dann habe ich längere Zeit ausgesetzt und heute Abend die aktuelle Version heruntergeladen und auch gleich ausprobiert. Ich muss sagen, Dein Tool hat sich echt gemausert. Respekt
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Du hast das ganze so wunderschön gemacht mit dem ChangeLog in
HTML. Wie wäre es, wenn Du eine Art Vorschau der Changelogwebseite einbauen könntest.
Ich habe auch noch einen Fehler oder ein Problem. Wenn ich die Hilfe aufmache, kann ich egal was anklicken und es erscheint immer die Meldung, trotz das ich eine Internetverbindung habe :
Zitat:
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.
Geben Sie die Adresse erneut ein.
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen
Zitat von
freak4fun:
Hi,
ich bin jetzt von der Firma nach Hause und der Laufwerksbuchstabe des USB-Sticks hat sich geändert. Die Datei wird wieder nicht gefunden.
Muss ich da jetzt alle Dateien einzeln den Pfad ändern und Montag in der Firma wieder?!
Darf ich hier vielleicht einen Vorschlag zu machen. Gib doch dem User die Möglichkeit einen relativen Pfad zu den Dateien anzugeben, wenn er das ganze auf einem USB-Stick möchte (ala ..\Testverzeichnis\Testdokument).