Einzelnen Beitrag anzeigen

Taron

Registriert seit: 10. Mai 2007
Ort: Bremen
8 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#182

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.20 AL

  Alt 13. Mai 2007, 23:31
So schön neue Dinge in der Engine auch sein mögen, bin ich der Auffassung, dass erst bestehendes Fertig gemacht werden sollte.
Ich habe die neusten Units aber habe bei Partikeln immer die seltsamsten Fehler. Scheinbar zufällig funktioniert der Code einmal und dann wieder nicht. Es ist fast dasselbe mit der Collision. Sie funktioniert für eine Sekunde und dann für eine Nicht.
Man kann man der Engine richtig viel anstellen, aber man hängt immer weil man jetzt nicht weiß ob das ein Fehler im eigenen Code ist oder ob es aus der Engine kommt. Ich denke es würde der Engine wie auch den Projekten die damit arbeiten gut tun, wenn diese Grundlegenden Sachen behebt und dann neue Sachen implementiert. Außerdem wäre eine Dokumentation sehr schön (mit Fehlern beschrieben).

Das soll hier jetzt kein bloßes rumgemoser werden. Ich finde die Engine klasse. Sie hat enorm großes Potential, man sollte nur nicht auf zu vielen Baustellen arbeiten.
Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat