Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: [erledigt]VBS scripte für delphi umwandeln

Alt 10. Mai 2007, 23:28
Zitat von heise:
Nach dem Beenden eines Programmes hat der Arbeitsspeicher nicht mehr die Größe, die er nach dem Starten von Windows hatte.
Kann ich nicht bestätigen, meine Speicherriegel sind weder geschrumpft noch gewachsen.

Zitat:
Die Speicherverwaltung und somit auch die Freigabe des Arbeitsspeichers funktioniert in Windows nicht perfekt.
Doch sie tut es. Sie tut es nur dann nicht, wenn wenn Prozesse gewaltsam beendet werden (DLLs können nicht mhr entladen werden etc.) oder wenn Programmierer nicht wissen, wie Windows funktioniert.

Zitat:
Dieser Tipp gibt Ram-Speicher wieder frei.
Jupp tut er und die nächsten Minuten ist Windows wieder am ackern, um die zwangsweie ausgelagerten Speicherseiten, wieder aus dem pagefile in den Arbeitsspeichr zu kopieren.

Zitat:
Sie sollten aber nicht mehr als die Hälfte des Arbeitsspeichers angeben, da Sie dann eine Fehlermeldung erhalten oder das System bricht zusammen.
Zu mindest warnen sie. Ist aber genauso sinnvoll wie der Warnhinweis, den ich heute bei Burger King gesehen habe. Da stand auf einer Stufe einer Treppe "Vorsicht Stufe".

Zitat:
Ich hab damit noch einiges vor also verrate mir wie man das mit da rein bastelt
Was soll man damit bitte sehr (sinnvolles) vorhaben?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat