Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

7.640 Beiträge

Re: Gemeinschaftsprojekt der DPler

Alt 5. Sep 2003, 14:09
Hi Murphy,

du hättest Pluto nicht unbedingt mit Codenamen nach mit benennen müssen. Ist echt nicht nötig. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht so gerne.

Zum Programm selber:

Bist Du schonmal auf die Idee gekommen die Fenster mit dem Treeview, Werten und das Edit-Fenster innerhalb des Hauptfensters zu verschieben? Wenn ja dürftest Du ja bereits gemerkt haben, daß sich die Fenster dann nicht mehr sauber neu Zeichnen und sich das Value-Fenster sogar mit einer Access Violation bedankt.

Dann wollte ein kleines Fenster von mir beim ersten Start, daß ich warte bis irgendwas geladen wurde und dann das ich okay anklicke. Nach einer viertel Stunde stand da immer noch please Wait, nach einer halben hab ich halt einfach so auf okay geklickt weils mir zu doof wurde. => Die Meldungs sollte da weg.

Dann: Der Startvorgang und das initialisieren dauert zu lange. RegEdit ist sofort da, Pluto braucht dagegen ewig. Ich kann den Fenstern ja beim createn zugucken.

Doku: Was zum Teufel ist Sisyphus? Es zeigt mir irgendwelche Laufenden Balken an, aber das wars auch schon.

Die Suche ist schön schnell.
Blöderweise habe ich nach der Suche auf einen Value unten rechts klicken wollen und auf einmal poppt eine Meldung hoch von wegen 'Value has been deleted'. => SICHERHEITSABFRAGE! Ich habe nirgendwo auf löschen geklickt! Alternativ: Eintrag in die History: Key mit Wert xy gelöscht. Dann hätte ich den wenigstens wiederherstellen können.

Wozu gibt es zwei Methoden das Programm zu beenden?

Jo. Das war jetzt schon einiges. Mehr kommt, wenn ich hinterher damit mal arbeite.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat