205 Beiträge
Delphi 10.4 Sydney
|
Re: EasyToolz
6. Mai 2007, 17:51
Ich bin begeistert, das Tool ist wirklich klasse.
Auch der gesamte Beitrag hier ist gut, man kann die Entwicklung des Programmes schön mitverfolgen ohne negative Äußerungen.
Alle bleiben sachlich und freundlich, so macht das lesen Spaß.
Eines habe ich noch festgestellt, das man noch verbessern könnte.
Beim Programm Shutdown wird die Meldung "All PC´s werden heruntergefahren" angezeigt, wenn man einen PC markiert hat und auf den Button "PC jetzt herunterfahren" gedrückt hat.
Es wäre schöner, wenn man bei einem ausgewähltem PC ausgeben würde "Der ausgewählte Pc wird heruntergefahren" und bei mehreren ausgewählten PC´s dann "Die ausgewählten PC´s werden herunter gefahren".
Ich dachte schon ohweh, jetzt werden alle Computer im Netz heruntergefahren. (Angst hab)
Das TimeSync Programm hat erst mal nicht funktioniert, das lag aber an meiner Firewall, die den Port 37 für diesen Computer noch nicht freigegeben hatte. Jetzt funktioniert es wunderbar.
Noch eine Idee: könnte man die Notiz-Tabs nicht editierbar machen (mit rechtsklick) sodaß man sich vier Kategorien von Notizen anlegen kann. Wenn das der Editor ist von dem schon mal die Rede war, der noch in Arbeit ist, dann ist der ja noch in Arbeit und es wird sich daran wohl noch einiges tun.
Danke für diese schöne Tool, das ist wirklich brauchbar.
|