Zitat von
Blink:
Ja, die Version läuft jetzt bei mir auch einwandfrei ohne Probleme. Was mir noch aufgefallen ist wenn man einen neuen Ordner erstellt und ohne es zu speichern auf abbrechen klickt sind fast alle Symbole deaktiviert, hast wahrscheinlich vergessen die wieder zu aktivieren.
Müsste eigentlich mit einem passenden Aufruf wiedergerichtet sein.

Zitat von
Blink:
Kann man eigentlich auch Ordner außerhalb von Memo erstellen? Weil ich kann nur Ordner innerhalb von dem Ordner Memo erstellen.
Du meinst "Memos" anstelle von "Memo" oder

Die Autwort ist "generell" nein. Das war auch nicht der Sinn von Memonizer (2). Diese Programme sollten nämlich die Memos in einen Ordner (bei 2 mit Unterordnern) zusammenfassen. Deshalb geht es nicht. Allerdings plane ich die Möglichkeit (siehe Einstellungen), diesen Baum nicht nur in die Anwendungsdaten zu schreiben. Mein Problem ist aber akt. dass ich keine Idee habe, dass umzusetzen. Ich werde aber mal gucken was sich machen lässt.

Zitat von
Blink:
Dann hätte ich da noch ein Verbesserungsvorschlag, wie währe es wenn sich das Einstellungsfenster zentriert über dem Hauptfenster öffnet und nicht ganz oben links. Das würde ich persönlich schöner finden.
Jo... das stimmt

Aber die Pos da oben ist ja Standard bei TD-E... Ich werde mich darum kümmern.