Zitat von
Luckie:
Zitat von
DelphiProgrammierer:
Ich möchte nicht ungeduldig werden, aber an diese Ankündigung erinnern. Die Delphi-Tage haben stattgefunden,
Jetzt lass die Leute doch erstmal wieder nach Hause kommen. Zu dem ist Sonntag und am Dienstag haben wir den ersten Mai. Ich denke, das es nun wirklich nicht eilt.
Ja klar, Du hast Recht. So war es substantiell auch nicht gemeint (ich habe nicht erwartet, dass innerhalb der nächsten drei Tage eine neue Rubrik eingerichtet wird oder die Entscheidung gar jetzt schon gefallen sei, falls das so aus meiner Frage heraus interpretiert werden könnte). Es ist nur so, dass ich jetzt - Dank der Delphi-Tage - die Delphi for PHP Version downgeloaded habe (wie es bestimmt einige andere auch machen werden). Und da kommen zwangsläufig Fragen über Fragen auf. Deswegen stieß ich dann auf diesen Thread (man will ja schließlich nachschauen, ob schon jemand anders die Frage gestellt hat) und auf das Problem: Wohin mit den Fragen?
Ich werde sie vorläufig bei Programmieren allgemein unterbringen mit "Delphi for PHP" im Titel oder?
Beste Grüße
Ulrich