Hi

Zitat von
xZise:
Args ... Könntest du mal überprüfen ob der Ordner "Anwendungsdaten\Memonizer\" existiert? (Ich bin mir nicht sicher, könnte aber auch "Memonizer 2" heißen.
Also hab mal nachgeschaut und der Ordner ist nicht vorhanden. Meintest doch in "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten" oder hab auch vorsichtshalber "All Users\Anwendungsdaten" aber ist nichts zu finden mit Memonizer (2).

Zitat von
xZise:
Könntest du überprüfen ob,
dass passiert, wenn du nichts machst?
der Ordner existiert (s.o.)?
Wenn ich nichst machen kann ich nur auf "Alle Speichern" klicken und dabei kommt keine Fehlermeldung. Wie gesagt der Ordner ist nicht vorhanden.

Zitat von
xZise:
Hmmm... Das könnte auch am Ordner liegen.
Ist das Fenster denn noch sichtbar?
Das Einstellungsfenster ist nicht Mehr sichtbar. Ich öffne die änder nichts und klicke auf annehmen danach kann man das Einstellungsfenster nicht mehr sehen das andre Fenster ist noch sichtbar. Wobei wir bei den Einstellungen sind, ist mir noch ein Fehler aufgefallen wenn ich ne Tastenkombination Festlegen will siehe Bild.
Zum Testen hab ich mal die Ordner Memonizer 2 und Memonizer in "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten" selbst erstellt aber es kommen immer noch die Fehlermeldungen

.
EDIT: Hab Memonizer 2 jetzt mal auf einem anderen Rechner ausprobiert und kommen wieder die selben Fehlermeldungen. Betriebssystem Windows XP Home ( bei beiden)