Zitat von
bitsetter:
Hi,
unter WinXP funktionierte den Tool bei mir nur ab und zu mal. Wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Taskbar Button klickte erscheint ein kleines Hinweisfenster mit "On Top". Das Fenster wird auch kurz nach vorne geholt, wenn ich die Maus dann bewege, wird es wieder nach hinten gesetzt.
Habe das Tool in der Zwischenzeit etwas optimiert. (Neue Version jedoch noch nicht hochgeladen) Hoffe, dass das "Top Most" Setzen nun immer funktioniert.
Zitat:
Unter Win98 habe ich gar nichts bemerkt, es wurde kein Hinweisfenster angezeigt und auch kein Fenster nach vorne geholt

.
Werde das noch überprüfen.

Zitat von
TUX_der_Pinguin:
Also bei mir WinXP scheint es korrekt zu laufen, habe es jetzt erst mal nur kurz ausprobiert. Das wichtigste was
mich betrifft ist das das Programm auch bei DosBoxen das Fenster "On Top" halten kann.
Funktioniert auch bei den Dos Consolen "ConsoleWindowClass"
Zitat:
Das einzige was ich machen mußte an meiner MS Intelli Mouse den "Mittelklick" auf das Mausrad zu legen. Wäre es möglich
evtl. mit Kombination das zu lösen z.B. Strg + linke Maustaste. Vielleicht auch frei einstellbar.
Das wäre eine gute Erweiterung.
Zitat:
Ansonsten nettes Tool, ich werde es mal dauer Testen, hatte nämlich schon einige Zeit nach einem solchen Prog. gesucht.
Danke!