Einzelnen Beitrag anzeigen

nonex

Registriert seit: 19. Apr 2007
22 Beiträge
 
#130

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.15]

  Alt 19. Apr 2007, 21:37
Ich arbeite schon mit der aktuellen CVS version.
Vllt bin ich auch einfach nur zu blöd . Wenn nich is im Moment auch nich so arg schlimm, ich hab noch ne andere Frage
Da ich ja Bomberman programmiere, muss ich an bestimmten Stellen ( nach ner Explosion ) Partikel zeichnen.
Gibt es bei AD sowas wie ne Partikelklasse die man dynamisch erstellen kann? Weil mit dem normalen Partikelsystem is ja alles fest an eins gebunden, bzw an meine Renderroutine.

PS: Deine Engine is echt der Hammer, echt großes Lob. Auch aufjedenfall für dein Alter, ich mein ich bin 1 Jahr älter ( 17 ) und verzweifele bei OOP

gruß Tobi
  Mit Zitat antworten Zitat