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Chaosente

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#3

Re: Access Violation bei zweidimensionalem array of TBitmap

  Alt 19. Apr 2007, 17:48
hui, das mir aber peinlich....

leider kriege ich es grad nciht hin... ich hab es so probiert, aber das gibt den selben fehler in der create zeile vermutlich wieder son anfänger ding...

hier mein code:
Delphi-Quellcode:
constructor TKKSpielfeld.Create(size:integer; AOwner: TComponent);
var
  i,j,count:integer;
begin
  count:=0;
  size:=(size*2+1);
  SetLength(FObjects,size,size);
  for i:=0 to size do
  begin
    j:=(trunc(power(-1,i))+2)*10;
    FObjects[i,i]:=TBitmap.Create;
    FObjects[i,i].Width:=j;
    FObjects[i,i].Height:=j;
    count:=count+j;
  end;
  self.Parent:=TWinControl(AOwner);
  self.width:=count;
  self.height:=count;
end;
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