Du müsstest erstmal gucken ob es ein
SDK für das Spiel gibt. Das würde die Sache erheblich vereinfachen, denn das was du vorhast ist kein Honigkuchenprojekt.
Du müsstest eine
DLL schreiben, die du in den Zielprozess injezierst. (
Dll-Injection).
Deine
DLL liest dann mithilfe des SDKs die Spieler aus. Wie die ganzen Datenstrukturen organisiert sind, siehst du im
SDK und kannst dann entsprechend in der
DLL handeln.
Bevor du aber
SDK-Funktionen nutzen kannst, musst du vor allem noch wichtige Adressen des Spielprozesses herausfinden.
Zum Beispiel die Adresse der Funktion im Spiel, die Informationen über die Spielerobjekte preisgibt.
Oder die Adresse der Datenstruktur für die Spielerobjekte selbst.
Wie du die Adressen findest? Mit einem Debugger deiner Wahl...
Was wiederum bedeutet, dass du Assembly können musst um da durchzusteigen.
Und es gibt noch soviel mehr zu beachten, zum Beispiel musst du AntiCheat Tools umgehen können...und und
Du siehst es wird nicht einfach. Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen?