Einzelnen Beitrag anzeigen

MrKnogge

2.458 Beiträge

Delphi 2007 Professional

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.4

Alt 14. Apr 2007, 18:51
Moin,

habe mir nach Kevin's Post ebenfalls gleich mal die Version 1.4 heruntergeladen. Die neuen Glyphs gefallen mir (vor allem die Flaggen, etc.) verräts du mir, wo du die gefunden hast ?
  • Folgende Dinge sind mir noch aufgefallen:
  • Wenn man von einem Ordner auf "Projekte" oder einem Projekt-Namen klickt, so flackert der Ordner kurz auf.
  • Bei der ToDo Liste ist die automatische Sortierung solange Status und Priorität gleich sind absteigend der Version, aufsteigend wäre hier besser, da ja erst die kleinere Nr. an der Reihe ist.
  • Beim Löschen eines Projektes:
    Zitat von Gaijin:
    Zitat von MrKnogge:
    1. Wenn man ein neues Projekt erstellt, wird der Komplette Treeview links expandiert, dass ist manchmal ziemlich störend (vor allem bei vielen Projekten in verschiedenen Ordnern), es würde reichen nur den Node zu expandieren der gerade ein neues Projekt erhalten hat.
    Ok, ist in der nächsten Version so.
    Funktioniert wunderbar, allerdings gibt es das Problem noch beim Löschen eines Projektes.
  • Neue Ideen:
  • Es wäre nützlich, wenn man ToDo-Einträge mehreren Projekten zuweisen könnte (sehr nützlich wenn man den gleichen / ähnlichen Code in verschiedenen Projekten verwendet)
  • Einstellungen -> "Bezeichner festlegen für >>ToDo / Status<<" -> TListView.RowSelct auf true (angenehmer zu markieren)

Gruß
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat