Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP (RC 2)

Alt 9. Apr 2007, 15:40
Zitat von Balu der Bär:
Wie schon gesagt beim Einfügen wird markierter Text nicht ersetzt sondern der neue vorne herangestellt
Okay, schaue ich mir an.

Zitat:
Beim Farbdialog wäre es wenn ich einen Farbwert z.B. #CCCCC eingebe die Farbe gleich eingestellt wird sodass ich sie verändern kann
Sicher sinnvoll, mal schauen ob sich das noch in die Final einbauen lässt.
Du musst nach der Eingabe im Editierfeld Enter drücken, dann wird die Farbe übernommen.

Zitat:
Wie beim Webweaver wäre es gut das wenn man im Codefenster über nen Farbcode fährt einem dessen Farbe angezeigt wird
Ist notiert, kommt aber wahrs. nicht mehr in die Final.

Zitat:
ACS wurde vorhin bei mir nicht richtig beendet, vom Programm war nichts mehr zu sehen, der AlphaCodeStudio.exe-Task schlummerte aber noch im Taskmanager, ich musste ihn "abschießen"
Mir ist kein solcher Fehler bekannt. Kannst Du ihn reproduzieren?

Zitat:
Dicker Bug: Ich habe zwei Dateien offen. In der ersten suche ich nach #eee. Dann in der zweiten nach "21". Gehe dann in die erste zurück und drücke paar mal F3, er sucht auch nach #eee weiter. Findest er nichts mehr bekomme ich jedoch die Meldung Die Suche nach "21" hat keine weiteren Resultate geliefert
Also wenn er nach "#eee" weitersucht (ist kein Bug, sondern ein Feature, da die Sucheinstellungen pro Dokument einzeln gespeichert werden.), ist es ja kein "dicker Bug", wenn dann lediglich eine Meldung nicht korrekt ist... wird aber trotzdem behoben

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat