Zitat von
Florian H:
- die Wände haben pinke Ecken (sind also nicht transparent)
- der Hint für "Kissen" und "Bumper" ist vertauscht
- die Bilder für die Türöffner sind jene der Farbtanks (auf dem Level
- der Hint bei den Farbauffüllern sagt hingegen was von Türöffnern :ugly:
- wenn man einen Block (z.b. 3x3) mit Wänden macht.. und dann die mittlere Wand rauslöscht, stimmen die Ränder nicht mehr (sind schmal, obwohl sie dick sein müssten)
Sind alle gefixt!
Zitat von
Florian H:
- die Hints auf dem Spielfeld flackern bei mir sehr oft (also werdn mehrmals pro Sekunde mal angezeit und mal nicht, auch wenn der Cursor sich nicht bewegt)
Siehe mein Post 2 weiter oben
Ich werde mal
3_of_8 kontaktieren!
PS: Is es bei euch auch so, dass die Grakalüftung sprunghaft dabei ansteigt?
Zitat von
Florian H:
und ne nette Sache wärs noch, wenn vor dem Speichern geprüft wird, ob mind. 1 Ball und ein Zielfeld vorhanden ist (sprich eine simple Plausibilitätsprüfung)
Habe ich umgesetzt: Nachdem man den Speicherndialog schließt, fragt es nach, ob es gespeichert werden soll, wenn entweder kein Start/Ziel oder beides nicht existiert
Man kann aber dennoch speichern
Zitat von
igel457:
Der Editor ansich ist nicht schlecht, allerdings speichert er die Levels nicht richtig und die Schaltergrafik ist kein Schalter. Der Editor scheint Schalter und Tintentanks gleich zu behandeln.
Ist mir auch bei Florian aufgefallen. Lag daran dass ich bestimmte Tags falsch gesetzt hatte (C&W) ^^
Zu den Beamergrafiken: Mir ist es gerade eben erst bei igels Screenshot aufgefallen... Ich werds mal überprüfen. Ich
vermute weiß (
) nämlich, dass es an Florians Editor liegt (von dem habe ich die Zahlen).
Ansonsten viel Spass mit dem Editor