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FreePascal / Lazarus
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Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.15]
7. Apr 2007, 16:24
Dazu musst du dir eine Klasse von der Spriteengine ableiten und das Property "SurfaceRect" überschreiben:
Delphi-Quellcode:
type
TMySpriteEngine = class(TSpriteEngine)
private
function GetSurfaceRect:TRect;
public
property SurfaceRect read GetSurfaceRect;
end;
function TMySpriteEngine.GetSurfaceRect:TRect;
var r:TRect;
w,h:integer;
begin
r := inherited SurfaceRect;
w := r.Right - r.Left;
h := r.Bottom - r.Top;
result := Rect(r.Left-w * ZoomFaktor, r.Top - h * ZoomFaktor, r.Right + w * ZoomFaktor, r.Bottom + h * ZoomFaktor);
end;
Andreas "Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
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