Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.068 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: SearchSameFiles v2.0

Alt 5. Apr 2007, 19:56
So, hatte jetzt per Zufall auch mal soeine Fehlermeldung bekommen,
allerdings (reproduzierbar) immer nur dann, wenn ein selektierter Eintrag gelöscht wurde.

Hab dann ewig gesucht und dann durch Zufall rausbekommen, daß die ListView versuchte den Eintrag wärend des löschens (als die davon Selektion entfernt wurde) neu zeichnete und ich vorher schon die Daten im Item freigegeben hatte, welche ja für's Neuzeichnen nötig waren.
(bin da fast verrückt geworden, bei der Suche )

@turboPASCAL: bist du sicher, das es beim Stop war?
weil da ist ja eigentlich die Liste noch leer und das Zeichenproblem dürfte da nicht auftauchen.
Oder hast zumindestens den Fehler nochmals gefunden?

So, dann ist mir jetzt aufgefallen, daß ich beim ganzen Umgebaue die Löschroutine vergessen hatte, so daß da zu 99% nicht gelöscht wurde.
(Naja, zumindestens wurde nicht was Falsches gelöscht)

Das Unterstreichproblem wärend der Suche überseh ich nun einfach (wäre ein zugroßer aufwand da was gegen zu unternehmen ... und das nur wegen den paar "unbedeutenden" Strichen

Ansonsten hab ich nun auch nochmals angefangen in dem PopupMenü weiterzumachen und alles zu kontrolieren.
(die Einträge ohne * sollten also funktionieren)

Außerdem gab's 'ne Überarbeitung beim LinkCode ... also da wo die angeklickten Links aufgerufen werden.
> wenn alles klappt, dann sollten die wögliches in einem neuen Browserfenster aufgehn und das jeweils im Standardbrowser ... wär schön, wenn das mal ein paar cht-IE-Nutzer mit prüfen könnten.

Der HTML-Export müßte nun auch funktionieren.
> die letzen Fehler bei der UTF-8/HTML-Codierung wurden behoben (die Dateinamen sind ja als Unicode vorhanden)
> und die Datei W3C-konform ausgelegt

Bei dem BinärImport werden ältere Dateien nicht mehr unterstützt, da sich Dateiversion geändert hatte ... aufgrund 'ner kleinen Änderung im Format.

[edit 04.08.09] anhang entfernt
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.
  Mit Zitat antworten Zitat