Einzelnen Beitrag anzeigen

Dirkmswt

64 Beiträge

Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland

Alt 5. Apr 2007, 13:01
Also ich bin absolut dagegen das Rechner von Behörden bzw BKA ausspioniert werden.
Herr Schäuble ist Politiker und kein EDV Spezialist und hat entsprechend überhaupt keine Ahnung,ja noch nichtmal ein richtiges Konzept vorgelegt sondern nur Naiv dahergelabert.
Was mich besonders stört ist die Tatsache das dieses BKA auch auf selbstentwickelte Sourcen zugreifen kann und diese Ausspionieren können und ggf auch selbst verwenden.
Ein weiteres Problem ist das die Viren sich unkontrolliert verbreiten werden womit auch Personen die nicht unter verdacht einer Straftat stehen ausspioniert werden,es Lebe die DDR
Ich finde Erbärmlich das Politiker sich mit Honnecker gleichsetzen und bin dafür den Gesetzesentwurf mit sofortiger wirkung abzuwenden.
Terroristen sind bestimmt nicht so doof das sie sich so erwischen lassen.
Die einzigsten die so gefasst werden sind kleinstkriminelle oder Pädophile.Die eigentlichen Drahtzieher usw werden so nicht gefasst weil von denen keiner so Naiv ist wie Schäuble.
Da wären kontrollen an den bekannten Terroristen Moscheen wesentlich sinnvoller,vorallem mit Dolmetscher die Hasspredigten dann 1:1 übersetzen können.
  Mit Zitat antworten Zitat