197 Beiträge
Delphi 10.1 Berlin Starter
|
Re: Profi oder Anfänger !? Was macht einen Profi aus ?
31. Mär 2007, 12:07
Hm....
Ok....
So kann ich das nachvollziehen.
Ich habe die Hoffnung (wenn warscheinlich auch nicht wirklich realistisch) nach und nach mit meinen Kenntnissen so gut zu werden das ich es schaffen kann Mein Bisherigen Beruf (LKW Fahrer) nicht mehr Hauptberuflich zu machen.
Was sicherlich schon aufgefallen ist, ist meine Rechtschreibung.
Diese ist unter aller Kanone.
Das ist die Rache das ich damals in der Schule nicht sonderlich aufgepasst habe.
Kann man es denn Trotzdessen schaffen aus dem Kreis der Fallenden hochzukommen ???
Ich habe Spass an der Programmiererei, Liebe es Probleme zu lösen. Oder Lösungen anzubieten.
Nur noch sind meine Kenntnisse nicht gross genug und ich hoffe das ich das mit der Zeit Ändern kann.
Momentan habe ich ein Kleines (Warscheinlich für Fortgeschrittene ein Kleines Projekt) das mir Dabei hilft meine Fähigkeiten zu erweiteren. Nur ab wann kann man sagen oder hoffen das Ein wenig wenn am anfang auch nicht viel dazu zu verdienen und nach einiger zeit dann ganz darauf umzusteigen ???
Wenn man heut zu tage keine Ausbildung hat und nur mit Hauptschule abgeschlossen hat sind die Möglichkeiten eigentlich gleich 0.
Also Meine Fähigkeiten die ich habe ausbauen !
Nur denke ich langsam komme ich von diesem Thema was eigentlich war ab !
Danke für die Meinungen.... Kann das auch weitgehend unterstützen..... Dann bin ich noch ein Amateur....
Sascha Nickel
|