Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#34

Re: Neuer Laptop: Welches Betriebssystem?

  Alt 28. Mär 2007, 18:33
Zitat von Daniel:
Der Nächste, der jetzt eine verbale Prügelei ala "Vista ist toll" vs. "Gar nicht wahr - Vista ist doof" anfängt, wird für eine Woche gesperrt - mit steht das Thema Vista bis zum Hals.
Ich hab das Thema schon lange satt . Mir ging bloß diese provokante Formulierung von Alcaeus auf die Nerven....
Dieser Beitrag dient hauptsächlich dazu, alles klar zu stellen (schreibt man das auseinander?). Ich wollte euch nur mal sagen, dass sehr oft einfach etwas reininterpretiert wird, was nicht mal annähernd der Wahrheit entspricht.

Zum Thema: Viele Notebookhersteller haben derzeit noch Schwierigkeiten mit den Treibern und deshalb kann es zu verschiedenen Problemen kommen. Das hättest du aber schon wissen können, aber da du es nunmal hast, musst du halt schauen, dass optimalste Ergebnis zu erzielen. c't hat das gesagt und auf die kann man sich verlassen. Leider kann ich auf 32/64 Bit keine Stellung nehmen.

ACHTUNG! Dieser Post hat NICHTS mit einer Bewertung von Vista zu tun (eine Schande, dass man so etwas überhaupt drunterschreiben muss, bitte dazu keine Antworten in diesen Thread, wenn doch, ignoriere ich sie)
  Mit Zitat antworten Zitat