Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#32

Re: Neuer Laptop: Welches Betriebssystem?

  Alt 28. Mär 2007, 18:25
Zitat von Daniel:
Der Nächste, der jetzt eine verbale Prügelei ala "Vista ist toll" vs. "Gar nicht wahr - Vista ist doof" anfängt, wird für eine Woche gesperrt - mit steht das Thema Vista bis zum Hals.
Danke Daniel, eine solche Diskussion/Pruegelei wollte ich absolut nicht haben - ich will das System verwenden, mit dem ich am produktivsten bin. Ob das XP, Vista, Ubuntu oder sonstwas ist, ist dann wurscht. Dass ich Windows-Entwickler bin schliesst Ubuntu zwar aus dem engeren Kreis aus, aber fuer die Webentwicklung wuerde auch das schon langen

Eventuell koennen noch ein paar Leute von ihrem Umstieg auf 64-Bit-Systeme berichten, gerne auch XP 64. Ne Featurediskussion zu Vista brauch ich nicht; ein gesunder Dialog bezueglich 32 oder 64 Bit hilft mir da schon viel mehr weiter.

Von dem was ich bisher gelesen habe, wirds wohl entweder ein 32-Bit-Windows oder Vista 64, XP 64 will ich mir nach den ersten Kommentaren nicht antun. Kann jemand noch eine definitive Aussage zur Treibersignierung unter Vista 64 machen? Ich dachte man koennte die deaktivieren, Robert meinte ja, dass das nicht ginge? Was ist denn nun Sache?

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat