Einzelnen Beitrag anzeigen

Florian H

1.043 Beiträge

Delphi 6 Professional

Re: [Spiel] Flos DrawBall [neue Version, 25.03.]

Alt 27. Mär 2007, 18:34
Sprich du meisnt ansich das Selbe, wie zise auch meinte.. die Blöcke größer machen bzw. nicht drunter zeichenbar machen.

Ich hab das mal getestet: die Blöcke sehen nicht mehr toll aus, wenn sie den gesamten Platz einnehmen - die Ränder liegen direkt aneinander und wirken enorm dick und dadurch unpassend. Drunter nicht zeichenbar machen hat gewissermaßen was sinnvolles, weil es ja eh nichts bringt, unter einer Mauer rumzumalen .. dadurch entsteht aber ne art 'weißer Rand' um die Blöcke.. sieht so wild ansich nicht aus, aber ich weiß net?.. siehe screenshot ..

Anorra2D war damals ja leider noch nicht so weit, als dass es einsetzbar gewesen wäre
Und der Timer den du da empfohlen hast.. kommt bei mir auf ca. 30 Fps (von 40 im Idealfall) .. bissl komisch/doof..

Edit: kleines Changelog, auch für mich zum net vergessen:
- wenn der Ball auf einem (offenen) Türenfeld liegt und die Tür geschlossen wird, schließt sich die Tür, sobald der Ball von dem Feld runter ist (bisher: bleibt offen, auch wenn der Ball dann weg ist)
- Radierer (rechte Maustaste) radiert auch bei schnellen Mausbewegungen eine ordentliche Spur, nicht nru einzelne Flecken
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat