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Florian H

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Ort: Mühlacker
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Delphi 6 Professional
 
#62

Re: [Spiel] Flos DrawBall [Update]

  Alt 24. Mär 2007, 10:23
Nachdem mich Performanceprobleme ja ziemlich angekotzt hatten (man male das ganze Feld voll mit Beschleunigungsfeldern und sehe die Framerate einbrechen) hab ich mich nu mal wieder hingesetzt und das ganze auf partielles neuzeichnen umgestellt (Spielfeld wird in einzelne Blöcke unterteilt und nur die Blöcke neu gezeichnet, in denen sich etwas geändert hat)...
Damit steht nun ner Weiterentwicklung praktisch nix mehr im Wege (außer den schon erwähnten schulischen Dingen die leider vorgehen müssen)

Dies nur mal so als kleiner Statusbericht, ne neue Version dafür hochladen bringt ansich nix..

PS: Transparente Sand- oder Eisfelder lassen die Framerate trotzdem merklich einbrechen, irgendwie kann DelphiX damit echt net gut umgehn..
Florian Heft
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