Thema: Delphi Licht mit Direct3D

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#5

Re: Licht mit Direct3D

  Alt 23. Mär 2007, 17:58
Stand das wirklich so im Tutorial:
Delphi-Quellcode:
const
  D3D8T_CUSTOMVERTEX =D3DFVF_XYZ or D3DfVF_NORMAL or D3DFVF_DIFFUSE or D3DFVF_TEX1;
//...
  f3DDevice.SetVertexShader(D3D8T_CUSTOMVERTEX);
?
Was hier wohl gemeint ist wäre wohl SetFVF, denn weder das noch ne VertexDeclaration werden gesetzt...
(Wobei: Ich hab mir die Header nicht angeguckt, aber dass sowas kompiliert [edit]ok, seltsamer Header...[/edit])

greetz
Mike
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat