Hallo Toc,
ich hatte vor geraumer Zeit in einem Projekt dasselbe Problem und bin leider nicht fündig geworden wie man
die Linien selbst dicker zeichnen kann. Ein Blick in den Quellcode offenbart, dass es tatsächlich nicht so
ohne weiteres geht, da Linien über Pixeloperationen optimiert gezeichnet werden (war zumindest damals so,
keine Ahnung ob sich in der Zwischenzeit bei GFX-32 was geändert hat.)
Unser einfacher Workaround bestand damals darin einfach mehrere Linien nebeneinander zu zeichnen.
Beispiel:
Einfache Linie von (10,10) nach (50,50), dann zusätzlich von (10,11)->(10,51) macht schonmal eine etwas dickere Linie.
Wenn die Linie RICHTIG dick sein soll, dann halt 8 zusätzliche Zeichenoperationen um den Startpixel herum.
Performancemäßig klappte das mit der GFX-32 auf alle Fälle (Die is ja schnell wie Schmidt´s Katze
)
Vielleicht gehts ja so...
...Grüße Luwo