Zitat von
NamenLozer:
Kanns sein, dass ich so etwas ähnliches schonmal im internet gesehn hab (ich glaub mit flash)?
ja kann sein ich hab sowas mal im internet gesehn und fands ne gute idee so ein männchen da zu nehmen und ein Anderes Spiel daraus zu machen

Zitat von
NamenLozer:
Die Idee find ich jedenfalls schonmal nicht schlecht. Bis jetzt hab ich irgendwie nicht kapiert, was ich mit dem männchen machen soll/muss o.O bei mir tut es überhaupt nix und sitzt nur links unten am bildschirmrand und kommt mir nicht besonders lernfähig vor. Ein Problem ist, dass das Programm sehr langsam läuft...
Also das mit dem Links in der ecke ist eine art bug ich hab ausversehn stat random 2 random 4 gemacht ich habs schon geändert in der nächsten version die ich uploade wirds dann richtig sein. Das mit dem Lernen dauert seine Zeit

ich lass dich das mal selbst rausfinden ^^
edit: was du mit dem machen musst? naja bis jetzt gibts noch ned viele Objekte aber haste schonmal den Object Maker ausprobiert?
edit: zum thema langsam laufen.... das kann ich nich ändern das geht ja alles aufn CPU bei mir wirds auch langsam sobald ichs mehrmals ausführe...

Zitat von
NamenLozer:
Naja, bin gespannt, was draus wird, also mach weiter

hehe das bin ich auch xD