Einzelnen Beitrag anzeigen

Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.116 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Rechenintensiven Code bei OnMouseMove optimieren - aber

  Alt 30. Aug 2003, 22:48
Moin Yheeky,

warum beschränkst Du Dich nicht darauf, das Tile, über dem sich der Cursor befindet rot einzufärben, und nur die maximal acht die um dieses Tile herum sind wieder mit einem weissen Rahmen zu versehen?
Alle anderen behalten ja sowieso ihren weissen Rahmen.

Du würdest dann, im Prinzip, einen 3x3 Tile grossen Rahmen, bei dem immer die Mitte rot eingefärbt ist, über Deine Map bewegen.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat