Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sko
Sko

327 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: JPG-Kompressor

Alt 18. Mär 2007, 14:36
Zitat von Nicodius:
hey schönes Programm

naja ich habs mal gestartet das erste was mir entgegenspringt ist eine Fehlernachricht dass der Quellordner nicht exisitert
Ja, das ist in der neuen Version behoben, die werd ich dann gleich mal hochladen, sollte nur kommen wenn ein Quellordner eingestellt ist und dieser nicht mehr existiert.

Zitat von Nicodius:
wunderschön finde ich diese vorschau beim mausover von den dateinamen sehr schön gemacht
Danke
Zitat von Nicodius:
schöne Programm auch um seine WoW screenshots zu formatieren(ich hab bis jetzt immer IrfanView verwendet werds mal mit deinem ne zeitlang testen )
Ich nehm das auch hauptsächlich für meine WoW-Screenshots

Zitat von Nicodius:
aja nenn Targa auch TGA wenn du JPG schon verkürzt
Ok, das sollte das kleinste Problem sein.

Zitat von Nicodius:
edit hab noch was gefunden siehe anhang
Ich würde sagen das liegt an dem Windows Theme, da die Tabs sehr hoch sind und daher weniger Platz für den Rest ist.

Zitat von Nicodius:
schön wäre noch ein ladebalken oder ein "ladet" irgendwo einzubauen bei ordnern wo viele dateien enthalten sind bei meinen screenshot ordner hat dass reinladen viele minuten gebraucht und da is so eine anzeige schon recht schön
Sollte eigentlich in der Statusleiste stehen (Erstelle Thumbnail bla von blub)

Zitat von Nicodius:
und eine funktion für das löschen der alten daten wäre auch nett die finde ich nicht
das macht das Papierkorb-Icon, gewünschte Bilder markieren und weg sind sie (werden in den Papierkorb geworfen)

Zitat von Nicodius:
- beim drucken (ich habe keinen installiert) ist eine nachricht gekommen dass keiner ausgewählt ist oder so - und dann trotzdem die druckansicht gekommen, noch dazu war dann ein lehres fenster mit einem druckerbild das sich nicht wegklicken hat lassen
Ja, die Druckansicht kommt trotzdem, da man noch "Index" als Druckoption auswählen kann und da einfach alle als Index gedruckt werden (96 Bilder pro Seite)

Zitat von Nicodius:
edit: nach dem umwandeln von 2000 dateien :

Zitat:
---------------------------
JPG-Kompressor
Some operation could not be performed because the system is out of resources. Close some windows and try again.
OK
So viele Bilder hab ich garnicht....aber ich werd mal sehen, eigentlich wird alles wieder freigegeben.

Vielen Dank fürs testen

EDIT: ich komm heut leider nicht mehr dazu die neue Version hochzuladen und bin nächste Woche nicht zu Hause, wird wohl erst Freitag.
MfG Sko
Zitat von Phoenix:
[OT]Phoenix guckt in die Glaskugel, zuckt mit den Flügelspitzen, krächzt etwas von wegen 'Boden' und 'Scherben' und schubbst die Kugel in Richtung Tischkante.[/OT]
Rockbox
  Mit Zitat antworten Zitat