9 Beiträge
|
Re: Fehler beim beenden durch FormDestroy
30. Aug 2003, 10:29
Hallo,
habe mir mal die Onlinehilfe angesehen, viel steht da ja leider nicht. Ich bin jetzt aber etwas schauer geworden, sobald ich das release reinsetze dreht sich nun mein Problem um. Jetzt bekomme ich einen Fehler beim beenden wenn ich eben auf kein anderes Formular zugreife. Wenn ich dies nicht tue macht der release Befehl mir probleme. Es hat also was mit dem anderen Formularen zu tun auch wenn sie nicht sichtbar sind. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob und welche Formulare aktiv waren bzw. ich drauf zugegriffen habe, denn die muss ich doch dann auch beenden sonst liegen sie doch noch im Speicher das gibt ja die Hilfe zu dem release an, er holt sie aus dem Speicher.
Memo noch eines zu Deinem Post... auch wenn ich die bass.pas weglasse kommt der Fehler, es hat definitiv nichts damit zu tun. Ich kann alles aus dem OnDestroy weglassen also BASS und BASS_FX und dennoch besteht der Fehler, zudem soll ja noch das zurückschreiben einer ini rein. Allein aus dem Grund besteht die Prozedur.
Ich habe selbst schon sehr lang dran gefummelt bevor ich hier den Thread reingesetzt habe aber es war vergebends leider.
MFG
Norman
Fantasie kennt keine Grenzen
|