Hi Christian,
das mit dem $FFFFFFFF = -1 ist mir klar geworden, als ich mich an meine Ausbildung erinnerte, da hab ich sowas mal gelernt. (Nur hab ich mich nicht gleich dran erinnert
).
Allerdings den Befehl DWORD(-1) kannte ich noch nicht. Ist ne große Hilfe, auch für später, danke.
Dir Declaration hab ich mittlerweile wieder enfernt. Ich hatte das erst ohne die
Jedi-Libary versucht. Hab die erst später eingebunden, und die Declaration vergessen. Natürlich braucht man die nicht mehr, ist ja in der
Jedi drin.
Hab das ganze mittlerweile auch für 98 fertig, und funzt vorbildlich.
Du schreibst Dynamisch ? Wie geht das ?
Ich habe mir damit beholfen, das ich ein Prog für NT und ein Prog für 98 habe. Und eine Prog was die beiden abhängig von BS startet. Ist nur für eine Installationsroutine, und das auch OK so. Aber wie das dynamisch geht würde mich prizipiell schon interessieren (Für die Zukunft).
Denn was mir am Programmieren (und grundsätzlich mit Delphi) so unheimlich reizt, ist das ich mit jedem Tag den damit verbringe, immer wieder was neues dazu lerne, oder zumindest, wie manche Dinge doch viel einfacher coden kann
. Und das mach doch am meisten Spass. Gell.
Ergo: Hut ab vor den
Jedi's. (Und auch vor Dir, Christian) Ich würde das nicht hinbekommen.
Hab leider in mancher Hinsicht noch zuviele Defizite, die ich leider auch nicht mehr aufholen werde.