Hallo,
erstmal danke fürs Testen,
Zitat von
Gravitar:
Hi Igel,
wahnsinn diese Engine (trotz 0.15)! Ich habe gleich mal mit Rotation und Transparenz rumgespielt (sh. Anhang). Die Engine hat offenbar gar kein Problem, Rotationen in Echtzeit auszuführen (im Gegensatz zu BlitzBasic z.B.).
Da ich Hardwareacceleration verwende, können die Rotationen natürlich sehr schnell ausgeführt werden. Man benötigt halt eine 3D-Karte. Irgendwie läuft deine Echse bei mir nicht (fehlen vielleicht die Bilder?). Vielleicht solltest du deine Version der DLLs dazupacken, oder einfach den Sourcecode hochladen.
Zitat von
Gravitar:
Leider ist es mir nicht gelungen, das Beispiel zu Newton zu compilieren, da die ADNetwon-
Unit nicht compiliiert (.dcu) im
Package lag. Mir selbst ist es nicht gelungen, diese zu compilieren (warum auch immer). Das Gleiche gilt für die PNG-Unterstützung.
Hast du auch alle Prerequisiten installiert? Diese befinden sich in diesem
Package:
http://downloads.sourceforge.net/and...se_mirror=osdn
Zitat von
Gravitar:
Könntest Du die .dcu's mit in das
Package aufnehmen?
Nein. Die Begründung hat inherited schon geschrieben.
Zitat von
Gravitar:
Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Tutorials (z.B. Sprite-Engine....).
Wenn ich mal wieder Zeit habe. Da ich letzte Woche Oblivion entdeckt habe, ich die Website meiner Schule umbaue und dann auch noch für selbige (ein wenig) lernen muss, ist diese leider (noch) weniger geworden.
Zitat von
Gravitar:
P.S.: Bist Du wirklich erst 15 Jahre alt?
Nein, am Donnerstag werde ich 16
.
Viel Spaß mit meiner Engine, ich freue mich über jede Rückmeldung,
Igel457