AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte 3D Atomic Breakout
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

3D Atomic Breakout

Ein Thema von Oxmyx · begonnen am 27. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 8. Aug 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    
Oxmyx
Registriert seit: 21. Sep 2004
Sollte eigentlich zum Weihnachtsfest erscheinen, hat aber nicht ganz gereicht: der Quasi-Nachfolger zu Breakout 3D... 3D Atomic Breakout!

Was ist neu?
- 6 neue, animierte Welten; gestaltet von turboPASCAL
- grafische Rundum-Erneuerung
- dynamische Objekte
- bessere Ballphysik
- Online-Highscore
- verkürzte Ladezeiten
- mitgeliefertes Tool zum Erstellen eigener Welten

Das Herzstück des neuen Spiels sind die neuen Welten, die erstmals richtig lebendig wirken. Man entdeckt immer wieder neue Details.

Das hat natürlich auch seinen Preis, weshalb die Downloadgröße auf 22,1 MB gestiegen ist. Wer die Vorgängerversion Breakout 3D 1.2 hat, kann auch nur die Erweiterung ohne Musik herunterladen, und das Musikverzeichnis dann kopieren. Achtung: Ohne alle Dateien inkl. Musikdateien wird das Spiel nicht starten.

Vollversion 22,1 MB
ohne Musik 8,03 MB (nicht mehr verfügbar)
Musik (niedrige Qualität) (nicht mehr verfügbar)


PS: Die Seite zum Betrachten der Highscores ist hier zu finden:


[edit=mkinzler]Umgelenkten Link entfernt Mfg, mkinzler[/edit]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
_gypten_182.jpg   arktis_203.jpg  

Geändert von Oxmyx ( 8. Aug 2010 um 03:34 Uhr)
 
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#11
  Alt 27. Dez 2005, 16:13
@Luckie welche DirectX-Version verwendest Du ? Wann traten die Fehler auf, startete das Game ?
Das Game sollte ab Windows 98 und DirectX 9.0b funktionieren. (getestet)
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von St.Pauli
St.Pauli

 
Delphi 7 Personal
 
#12
  Alt 27. Dez 2005, 16:20
Habe auch Luckies Problem:

Zitat:
Exception EAccessViolation in module 3D Atomic Breakout.exe at 00024333.

Access violation at address 00424333 in module '3D Atomic Breakout.exe'. Read of address 00000000.
Es passierte beim Start. Das Spiel lässt sich nicht starten. Ich habe WinXP Home, DirectX Version ist 9.0c!
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 27. Dez 2005, 19:52     Erstellt von Oxmyx
Dieser Beitrag wurde von mkinzler gelöscht. - Grund: Wg umgeleiteten Link
Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh
 
#13
  Alt 27. Dez 2005, 20:13
Erster bei Anfänger ^.~

Die Idee mit dem Online-Highscore ist genial, damit hast du den Reiz deines Spieles mindestens verdoppelt. Auch der Rest ist wirklich gelungen .
Allerdings solltest du etwas dagegen unternehmen, dass der einzige Ball genau horizontal zum Spieler verläuft, das kann ziemlich aufregen . Wenigstens ein Neustart (unter Verlust eines Lebens) sollte in solchen Situationen möglich sein.

Jetzt muss ich mich aber weiter an den Highscores versuchen .
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Oxmyx
 
#14
  Alt 27. Dez 2005, 20:45
Zitat von Khabarakh:
Erster bei Anfänger ^.~
Schau dir mal "6 Welten" an.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

 
Delphi 2005 Professional
 
#15
  Alt 27. Dez 2005, 20:51
Nettes Spiel! Und es gibt sogar Cheats ...

ciao, Philipp
Philipp
  Mit Zitat antworten Zitat
ichbins

 
Delphi 2005 Personal
 
#16
  Alt 27. Dez 2005, 20:58
noch ersterer bei Anfänger


Echt geiles Spiel!

Ich habe einen Bug entdeckt: Wenn ich das Fenster mini- und dann wieder maximiere, kommt 'n Error:
Zitat von 3D Atomic Breakout:
Fehler beim registrieren der Fensterklasse
//edit: ich hase cheats... machen den ganzen Spaß kaputt... außerdem kann man sich dann im Internet verewigen obwohl man es garnicht verdient hat.

aber wie hast du die so schnell rausgekriegt?
Michael Enßlin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dizzy
dizzy

 
Delphi 7 Enterprise
 
#17
  Alt 27. Dez 2005, 21:00
Sehr geil! Nur leider kann ich das Game nicht mehr starten wenn ich VSync angeschaltet habe, und ohne ist's einfach grausig bei mir Gibt DX Initialisierungsfehler.

Zudem würde ich mir sehr eine Auflösung von 1280x1024 wünschen, da dies die Standardauflösung der meisten TFTs ist (wovon bei mir einer seinen Dienst verrichtet )

Gruss,
Fabian
Fabian K.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#18
  Alt 27. Dez 2005, 21:02
Zitat von turboPASCAL:
@Luckie welche DirectX-Version verwendest Du ? Wann traten die Fehler auf, startete das Game ?
Das Game sollte ab Windows 98 und DirectX 9.0b funktionieren. (getestet)
beim Starten und eine frische Windows XP Professional Installation, keine Ahnung, was da für eine DirectX Version dabei ist.
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MiniKeks
MiniKeks

 
Delphi 7 Professional
 
#19
  Alt 27. Dez 2005, 21:08
Da ist sicher kein 9.c dabei Schätze so 8.0.
  Mit Zitat antworten Zitat
ichbins

 
Delphi 2005 Personal
 
#20
  Alt 27. Dez 2005, 21:43
Wäre übrigens ganz nett wenn sich das Programm auch ohne Anwendung von Alt-F4 beenden ließe.

@MiniKeks: Yepp, steht sogar bei der Installation in den hochpreisenden Texten rechts.
Michael Enßlin
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz