Einzelnen Beitrag anzeigen

Dummy

18 Beiträge

Re: Turbo Delphi (Free Version) und der Speicher

Alt 3. Mär 2007, 00:54
Zitat von Hador:
Ich bin ja garnicht so und habe dir den Link mal rausgesucht

Das Hotfix Rollup findest du hier (Steht zwar nicht bei, is aber auch für die Turbos)

Prost
...
Dank Dir @Hador und Proscht *hicks*

Bei den Beschreibungen der Hotfixes könnte folgendes schon in frage kommen:
Zitat:
...
This hotfix addresses the memory issue described in QC 22481.
Memory use climbed steadily when switching between editor tabs.
...
Na mal sehen der Download läuft gerade.

Zitat von Hador:
...
EDIT:
Achtung! Wenn du externe Komponenten manuell über die dclusr.dpk eingebunden hast, solltest du diese vorher sichern.
Ich habe die Turbo Delphi Freeware Version dort kann man keine Komponenten einbauen (oder ist das ein Trick? gleich mal nachsehen )

Zitat von zecke:
Ja scheint mir auch so. Ich weiß zwar nicht "swapen" heißt, aber als ich bei 87mb war, musste ich TurboDelphi neu starten weil eine fehlermeldung kam (mehrmals und bei jeder weiteren Aktion in TurboDelphi, wie Mausklick, Tastendruck): "schwerwiegender Fehler" lediglich mit Ok-Button zur Kenntnis zu nehmen. Sehr vielsagend, aber ich denke, dass wirst du gemeint haben mit "swapen" Confused
Nein mit (disk-)swapen ist die Speicherauslagerung auf Festplatte gemeint. Im meinem Fall, mit 512MB Hauptspeicher und ein Delphi das gerne 400 MB hätte und immer noch mehr Speicher verlangte kann man absehen wan das swapen mehr Zeit benötigt als Zeit zum Arbeiten zur Verfügung steht. (W98 hätte sich schon längst verabschiedet)
  Mit Zitat antworten Zitat