Einzelnen Beitrag anzeigen

Dummy

18 Beiträge

Re: Turbo Delphi (Free Version) und der Speicher

Alt 2. Mär 2007, 18:42
Hallo,
und auch den anderen postern ein recht herzliches danke fürs antworten.

Mittlerweile habe ich nach der try&error Methode es halbwegs geschafft mit erträglicher Speicherauslastung zu arbeiten.

Unter: Tools -> Optionen -> "Editor-Optionen" -> "Code Insight" habe ich alle Programmierhilfen deselektiert.

Z.Zt. habe ich zwar wieder 97 MB aber Tasten- oder Mausklicks haben keine Erhöhung der Speicherauslastung zur folge.

Interessant war vorher übrigens das selbst ein klick mit der Maus auf das Editor-PageControl der IDE den Speicher um cs. 1MB erhöhte.

@Hador
Nein ich habe kein Hotfix installiert. Um ehrlich zu seine habe ich null Ahnung wo ich das herbekomme
Auf der Homepage finde ich alles mögliche nur kein Hotfix Roleup.
Wäre Dir sehr dankbar wenn DU mir einen Link nennen könntest (werde morgen Abend auch ein Bier auf Dein wohl trinken

@zecke
Das klingt ja nach dem gleichen Problem. Nach ein paar Stunden wirst du sicher auch feststellen wie Windows anfängt zu swapen.

@inherited
Wer weiss schon ob die Angaben des Task Managers korrekt sind. Jedenfalls scheinen sie plausibel zu sein, denn bei einer Anzeige von bis zu 400MB für die BDS spürt man die Auswirkungen. Nach jedem Tastendruck hat man genügend Zeit mal eben mit dem Auto in die Waschanlage zu fahren.

Allen vielen Dank und ein schönes Wochenende

PS
Dies Poster scheint wohl das gleiche Problem zu haben: http://www.delphipraxis.net/internal...t.php?p=669253
  Mit Zitat antworten Zitat