Einzelnen Beitrag anzeigen

J.P.

131 Beiträge

Delphi 6 Professional

Re: [FTP] Daten austausch Programm mit macken.

Alt 1. Mär 2007, 20:40
kein Problem. Ich hab grad oben selbst alles nochmal nachgelesen und gemerkt was für ein Hunbug das ist. Entschuldingung.

Das Programm soll eine Datei Hochladen, und diese mit den Initialien des Empfängers kennzeichnen (initialien + Dateiname). Das Heraufladen funktioniert auch wunderbar. Später, soll der andere Rechner automatisch diese Datei runterladen. Die mit seinen Initialien. Dafür liste ich mir alle Dateien des Servers auf und lasse mit hilfe einer Schleife die Dateien mit der Kennung in einer neuen Liste auflisten. Diese sollen dann nacheinander von idftp1 heruntergeladen werden. Und das funktioniert nicht. Um den Download einer neuen Datei nach dem ersten download zu starten, hab ich das in die Onworkend procedure von idftp1 geschrieben. Nur irgendwie wird nichts heruntergeladen.
Und manchmal kommt noch die Fehlermeldung 200, die ja eigentlich sagt, dass alles in ordnung ist. Die showmessage mit dem 'check' hab ich mir nur reingeschrieben, um zu gucken ob das bis dahin überhaupt läuft.
Dummerweise kann ich auf meinem Inet rechner nicht Delphi installieren, und hab an dem mit Delphi kein Internet. Also kann ich die ganzen fehler nicht richtig verfolgen.

Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich. Nochmal entschuldigung.
J.P.
...mfG

Phil
  Mit Zitat antworten Zitat