AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Einschusslöcher in GLScene oder OpenGL
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Einschusslöcher in GLScene oder OpenGL

Ein Thema von Weazy · begonnen am 22. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 24. Dez 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von Weazy
Weazy

Registriert seit: 7. Apr 2005
Ort: Bern (Schweiz)
414 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

Einschusslöcher in GLScene oder OpenGL

  Alt 22. Dez 2005, 15:40
Wie kann ich Einschusslöcher realisieren, entweder in GLscene oder gleich in Opengl? Die Position wo der Schuss kollidiert ist bekannt.

Vielen Dank für eure Ideen
Philippe Wechsler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von -NIP-
-NIP-

Registriert seit: 6. Jun 2004
Ort: Aachen
254 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2

Re: Einschusslöcher in GLScene oder OpenGL

  Alt 24. Dez 2005, 08:50
Da ich bisher nur wenig Ahnung von OpenGL habe, kann ich dir bei sowas nicht helfen .
Aber vielleicht kann es dieses Forum, welches sich auf OpenGL in Kombination mit Delphi spezialisiert hat. Dort gibt es auch eine Reihe Tutorials etc.
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Xcessive_
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Einschusslöcher in GLScene oder OpenGL

  Alt 24. Dez 2005, 09:07
Google mal nach "Multitexturing", oder "Sprites". Das von -NIP- genannte Forum wird dir auch sehr weiterhelfen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz