Zitat von
igel457:
Ich glaube, dass ihr mein Problem nicht richtig versteht. Also nochmal:
Die Simulation funktioniert Klasse. Leider sind die Bewegungen viel zu langsam was daher rührt, das mein Koordinatensystem um das Hundertfache größer ist als voreingestellt. Daher sind auch die Bewegungen um das Hundertfache langsamer. Ich suche nach einer Möglichkeit dem Newton direkt zu sagen, dass es alles mit 100 mal nehmen soll und habe gehofft das sich hier jemand damit auskennt.
hmm, so habe ich das bisher nicht verstanden.
Reicht es dann nicht, wenn du
Delphi-Quellcode:
FTime := FTime + timegap*1000; //Timegap ist die Zeit seit dem letzten Frame in Sekunden
while FTime > FInterval do
begin
FTime := FTime - FInterval;
NewtonUpdate(NewtonWorld, FInterval / 1000);
end;
in
Delphi-Quellcode:
FTime := FTime + timegap*1000; //Timegap ist die Zeit seit dem letzten Frame in Sekunden
while FTime > FInterval do
begin
FTime := FTime - FInterval;
NewtonUpdate(NewtonWorld, FInterval / 10); //Also *100
end;
änderst?