Zitat von
Matze:
Hallo,
das klappt bei mir irgendwie nicht. Kompilieren kann ich das unter
Win32 problemlos, doch beim Ausführen springt der Debugger zum "begin" in der Project.dpr. Spaßeshalber wollte ich dann mit F8 schauen, ob's irgendwie weitergeht, doch dann kommt:
Hö?! Das ist aber ziemlich seltsam, da durch den Code
eigentlich nur der normale ShellExecute() Teil unter
Win32 ausgeführt werden sollte ... vielleicht stimmt ja mit ShellExecute was nicht? Oder meint ihr, der Fehler wird durch die Aufrufe
Code:
Function Wow64DisableWow64FsRedirection(Var Wow64FsEnableRedirection: LongBool): LongBool; StdCall;
External 'Kernel32.dll' Name 'Wow64DisableWow64FsRedirection';
Function Wow64EnableWow64FsRedirection(Wow64FsEnableRedirection: LongBool): LongBool; StdCall;
External 'Kernel32.dll' Name 'Wow64EnableWow64FsRedirection';
Var Wow64FsEnableRedirection: LongBool;
verursacht? Jetzt bin ich etwas verwirrt ...