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igel457

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FreePascal / Lazarus
 
#70

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine

  Alt 18. Feb 2007, 17:16
Hallo,

ertmal danke für eure Antworten.

Ich bin gerade dabei mein in DelphiX geschriebenes Spiel "CrashPoint" nach Andorra 2D zu portieren. Dein Großteil habe ich eigentlich schon. Nun läuft das ganze schonmal je nach Anzahl von Kisten und Größe der Landschaft zwischen 300 und 800 FPS schnell, das sind ungefähr doppelt so viele FPS wie vorher.


Außerdem habe ich die Engine soweit angepasst, dass sie unter Lazarus kompiliert. Nun fehlt nur noch das OpenGl Plugin.
Ich suche momentan noch nach einem Cross-Plattform Multimedia Timer. Gefunden habe ich allerdings noch keinen.

Igel457

PS: Ich habe ein weiteres Tutorial geschrieben, da der Shell Server von SF aber bis 21. Feb. nicht geht, wird es dieses erst dann geben.
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
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