Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TonyR
TonyR

503 Beiträge

FreePascal / Lazarus

Re: [beta] Random Picture Generator + BildToText

Alt 15. Feb 2007, 16:57
Also:
  • Das Verwischen dauert wirklich (zu) lange! Benutzt du scanline?
  • Das Umwandeln von JPG zu BMP ist total einfach (und für diesen Verwendungszweck auch nötig, denn ich habe fast keine Bilder [Fotos und so] im BMP-Format vorliegen [wegen Platz])... also bau das bitte ein!
  • Ich hab mal als Anhang ein Bild hochgeladen, in dem du Links dein Ergebnis beim In-Text-verwandeln siehst und rechts das des Ascgen.Net (Auch so ein Generators)... dabei sieht man, dass du irgendwie die falsche Maske nutzt (lad dir mal "Ascgen dotNET.exe" runter und sieh dir die Maske an) und dass deine Zeichen irgendwie zu viele sind (ich weis auch nicht warum, aber dadurch wird das Bild so riesig), sodass man die Schriftgröße so extrem verringern muss, dass es dann absolut nicht mehr gut aussieht!
  • Wie wäre es mit einer Progressbar? Damit ich nicht ganz im Dunkeln stehe (weil mein PC ist auch nicht sonderlich gut - 1.3 GH Prozessor und da dauert das ganz schön lange...)
Aber alles in allen schonmal ne nette Idee und ne hübsche Spielerei
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen_842.jpg  
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt. - Georg Christoph Lichtenberg
  Mit Zitat antworten Zitat