Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

1.622 Beiträge

FreePascal / Lazarus

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine

Alt 12. Feb 2007, 17:17
Das es ruckelt wenn ich mit der Maus darüber gehe und wenn das Fenster im Hintergrund ist habe ich auch festgestellt. Allgemein scheint das immer dann zu sein, wenn irgendwelche dinge über das Fenster gezeichnet werden. Zum einen scheint dies am DirectX und zum anderen am OnIdle zu liegen. Ich schaue mal, was ich machen kann.

@CK_CK
Auf deinem PC scheint das ganz wirklich Probleme zu haben. Komisch. (Dass die Bälle in den Wänden hängen ist in dem Sinn kein Bug, das passiert zwangsläufig wenn die Performance schlecht ist. Das passiert auch ab und zu mal bei mir, dann kann man aber die 'r' Taste drücken, dann wird das ganze resetet.)

Ich darf euch auch noch Stolz mitteilen, dass die SpriteEngine (besonders die Kollisionen) nun viel schneller läuft. Im Optimalfall bis zu 400mal (!) schneller.

Danke an alle für die Mühe,
igel457

[edit]Fehler entfernt[/edit]
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat