Zitat von
Ares:
Erstaunlicherweise war das günstigste Angebot das ich gefunden habe bei Borland selbst: 548 EUR für die Pro/Update. Alle anderen Shops lagen 10-20 EUR darüber.
Wieso erstaunlicherweise? Jeder Zwischenhändler will doch was verdienen, deswegen wirds da natürlich etwas Teurer
Mein Lieblingsshop. EDV-Bucheversand.
Update: Es sind reine Lizenzrechtliche Dinge (dein 'DARF'). Du brauchst definitiv keine Vorversion installiert haben, auch die CD musst Du bei der Installation des Updates nicht vorhalten. Du bist aber eben nicht berechtigt diese Updatelizenz zu verwenden, wenn Du den Besitz einer upgradeberechtigten Vorversion nicht Nachweisen kannst.
Zitat von
Ares:
Die nächste Delphi Version ist ja für die erste Hälfte 2007 angekündigt.
Ich weiss nichts offizielles, aber da ich als Vögelchen ja immer hoch oben in den Bäumen sitze habe ich andere Vögelchen trällern hören, dass wohl eher gegen Ende des bisher angekündigten Zeitraumes mit dem Release zu rechnen ist und allzu große Hoffnungen auf ein frühes Release eher nicht zutreffen. Allerdings könnte da ein etwas mehr bodenständiges Tier (dem ich als Flattermann lieber nicht zu Nahe komme ) unter bestimmten Umständen was genaueres zu sagen - und meine Infos könnte er ggf. auch komplett revidieren. Sind wie gesagt nur Gerüchte.
Edit: Daniel war wohl schneller und meine Infos nicht so ganz richtig