Einzelnen Beitrag anzeigen

oki

1.819 Beiträge

Delphi 2007 Professional

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.35)

Alt 10. Feb 2007, 16:42
Hi jbg,

an den reproduzierbaren Schritten soll es nicht liegen.

- SpeedUp 2.35 ist installiert.
- eigenes Package in der IDE geladen,

- Projekt für Package laden, Änderungen vornehmen und Compilieren. -> beschriebener Fehler! -> Compos und Seite aus IDE entfernt.

Unter "Package installieren" ist das Package eingetragen mit fehlendem Check in der Checkbox.

- Angemeckerte Unit einfach mal aus dem Package entfernt. Compilieren, Compiler meldet das Unit implizit in Package geladen wurde.
Kompos sind in der IDE.

- Projekt das zweite mal compiliert (ohne Änderungen) -> beschriebener Fehler! -> Compos und Seite aus IDE entfernt.

- Vorherige Unit wieder rein ins Project, und Compiliert. Alles i.O.; Kompos in derIDE.

- Projekt das zweite mal compiliert (ohne Änderungen) -> beschriebener Fehler! -> Compos und Seite aus IDE entfernt.

Ich hatte es aber auch einigemale, dass der Fehler erst nach dem Installieren kam. Ich glaube das war nach dem ich das gesamte Package entfernt hatte. Kann ich aber nicht mehr genau sagen.

Ich leite einige Kompos von den Jedi's (3.2) ab. Ich hatte identische Meldung zwei mal nach Start von Delphi (Laden fertig IDE wird angezeigt) für eine Jedi-Unit. Der Name war was mit "J...Debug". Sorry, dass ich mir den Namen nicht gemerkt hab.

Dann noch folgendes zum Schluß: Ich will hier nicht meckern. SpeedUp ist ein tolles Tool und spaart mir ne Menge Zeit. Ich will nur ein Feedback geben!

Dank und Gruß oki
  Mit Zitat antworten Zitat