Zitat von
Dash:
Nunja, ich weiß nicht wie ich die Funktionen z.B. deklarieren soll.
Die Funktionen sehen z.B. in IDA so aus:
zCModelAniActive::`vector deleting destructor'(uint)
was ist z.B. mit zCModelAniActive muss ich da jetzt eine eigene Klasse draus machen?
Das ist offenbar eine Klasse (bzw. eine Methode). Und um kompatible Aufrufe hinzubekommen musst du "nur" rauskriegen was der Compiler der Zielanwendung war, danach __thiscall fuer diesen Compiler nachschlagen und dann in einem Assemblerstub ganz simpel die korrekten Parameter uebergeben. Nicht vergessen, abhaengig vom Compiler muss in einem der Register der Instanzpointer des Objektes ("this" bzw. "Self") uebergeben werden. Alles nicht sonderlich trivial, aber ich klinke mich jetzt hier besser aus ...
Vielleicht setzt du dich doch erstmal mehr mit Grundlagen auseinander?! ... da steckt naemlich mehr als nur unterschiedliche Namen dahinter ...