Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

1.622 Beiträge

FreePascal / Lazarus

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine

Alt 7. Feb 2007, 20:55
Zitat von CK_CK:
Ich hab' mal eine Frage:
Die Demos Bounce und Breakout ruckeln bei mir. Es läuft ein/zwei Sekunden ruckelfrei und dann wird für eine Sekunde alles nur langsam gezeichnet. Das wiederholt sich dann immer so...
Ist das nur bei mir so? Wenn ja: Soll ich mal versuchen, ein Screen-Video davon zu machen?
Chris
EDIT: Jetzt ist's noch schlimmer. Hab's mal abgefilmt und in den Anhang gepackt...
Das ist wirklich komisch. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es am "OnIdle" liegt. Versuche mal folgendes. Öffne im "bin" Verzeichnis die "settings.ini" und stelle "fullscreen" von 0 auf 1. Starte dann "bounce.exe". Mich würde mal interessieren, ob es jetzt läuft.

Außerdem würde mich mal die Konfiguration deiner PC Hardware interessieren.

In meiner Familie läuft es auf jedem (neueren, sprich alter kleiner als 5 Jahre) PC und auch bei einem Freund von mir lief es ohne Probleme und selbst unter Linux mit Wine.

Zu deinem Video: Die kann ich leider nicht abspielen, mit Fehlt irgendwie der Codec: Weder Winamp, noch der WMP 11 oder PowerDVD konnten das ganze abspielen. Was für einen Codec brauche ich da?

Danke für deine Rückmeldung,
igel457
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat